INTERVIEWS

EIN GESPRÄCH MIT MAARTJE PASMAN ÜBER "FARBENREICH" UND MEHR

Foto: © Ani Antonova für DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H
Foto: © Ani Antonova für DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H

 

 An einem grauen Novembertag hab' ich bereits in einer Programmvorschau des Theaterhauses für junges Publikum Dschungel Wien zum ersten Mal von der Vorstellung Farbenreich gelesen und wusste: das ist sicherlich ein Stück bei dem ich neben Kindern in der ersten Reihe sitzen und "die Augen weiden" werde! 

Solotänzerin des Stücks ist die gebürtige Niederländerin Maartje Pasman und ich freue mich, dass ich ihr Fragen stellen darf, denn obwohl wir uns kennen weiß ich bei weitem noch nicht alles über sie und ihren Beruf als Tänzerin. Ich habe mir ein paar spezielle Fragen überlegt (die hard facts zu ihrer Person findet ihr hingegen hier). 

mehr lesen 0 Kommentare